Merkels Ideale … was soll das sein ?

Neulich sah ich dieses Interview mit Richard David Precht. Seither denke ich nicht mehr, daß ich intelligent bin. Es fehlt uns also nicht an klugen Leuten, sondern an Politikern und Wählern, die diesen Leuten auch mal genau zuhören. Und Menschen mit Mut und Visionen für die Zukunft.
Sehr witzig die Bemerkung bei Minute 1:05:09: Hat Angelika Merkel ihre Ideale verraten ?“Antwort: „Mir nicht !“ Tja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht 😉 .

Mit im Halse steckendem Lachen, Euer heartonsleeve

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s